Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MIU MIU HAUPTSTRAßE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 293 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Miu Miu Hauptstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

30 Sep 2023 um 14:18 Die Preise haben nicht gestimmt
17 Jun 2023 um 14:57 Das Essen war lecker. Schade nur dass 1) Die Die Preise stimmen nicht und 2) Mir wurde nicht alles zugeliefert das was ich bestellt habe. Aber ich bin trotzdem zufrieden
22 Apr 2023 um 21:21 Lieferung katastrophal.... Fast 90min Verspätung... Erst nach anruf die info bekommen das Lieferando nicht mehr funktioniert und die Preise hier auch nocht mehr Stimmen. Nach nachfrage immerhin doch noch zum alten Preis bekommen. Essen war aber gut.
13 Apr 2022 um 6:10 Zu meiner Geburtstagsfeier mit 5 Gästen kommt ein Essen nicht. Da die Angestellte den letzten Posten vergessen hat. Schlecht wurde bezahlt über PayPal kam kein Geld zurück. Restliche Essen Sehr gut, nur schade für meinen Gast.